Seiten

Dienstag, 20. März 2018

Kleine Fortschritte - Frühlingsjäckchen Knitalong

Wieder lag mein Strickzeug seit dem letzten Post 10 Tage faul rum. Das lag an viel Arbeit im Beruf und, falls ihr euch erinnert, war meine Strickfreundin D. im Urlaub! Ich wußte also gar nicht recht was als nächstes zu Stricken ist. Der Countdown zum Finale läuft und ich WILL dabei sein! Nach einem Treffen mit D. wußte ich bescheid: die beiden Ärmel müssen noch ein wenig hoch gestrickt werden, dann soll alles auf eine Stricknadel und für den Raglan Ärmel alle zwei Reihen Maschen abnehmen.... Voilá, das sieht doch schon nach Pulli aus!!
Alle anderen Zwischenstände so kurz vor dem Finale seht ihr HIER!

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr nach einem Pulli aus und da die Reihen jetzt immer kürzer werden, wird es viel einfacher, mal eben schnell noch eine zu stricken.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Es geht gut voran und ich kann jetzt auch vor dem Fernseher Stricken! Ich bin total beseelt! Danke für die Organisation.

    AntwortenLöschen
  3. Das Finale schaffst du ganz bestimmt! Dein Pulli gefällt mir schon jetzt. Viel Spaß beim Weiterstricken!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen